Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Meinung

Auf Anregung von Angehörigen haben wir im Januar 2019 dieses Gästebuch eingerichtet.

Herzlichen Dank für Ihre Beiträge, Bemerkungen und Kommentare.

Kommentare: 2
  • #2

    Gabriele Hereth-Preukschat (Montag, 18 Februar 2019 19:59)

    Ich möchte mich hiermit nochmals ausdrücklich bei Herrn Kuhnert für die hervorragende Beratung und Betreuung bedanken. Wir hatten intensive Gespräche. Ich freue mich, dass Herr Kuhnert mich auf den "richtigen Weg" gebracht hat bezüglich der Beratung für die Beerdigung meiner Mutter. Auch für die persönliche Anwesenheit von Herrn Kuhnert während unserer privaten Trauerfeier bedanke ich mich, es war gut, Ihn als Stütze im Hintergrund zu wissen.
    Ich kann das Bestattungshaus Kuhnert nur weiterempfehlen, dort wird sehr einfühlsam und professionell gearbeitet.
    Herzlichen Dank für die Unterstützung.

  • #1

    Burkard Grahn (Samstag, 19 Januar 2019 00:50)

    Allerbesten Dank und allerbeste Empfehlung!
    Diese Rückmeldung ist mir sehr wichtig. Ich hätte mir die Bestattung meines Vaters nicht besser wünschen können. Vom ersten Kontakt hatte ich den Eindruck, hier habe ich eine einfühlsame und zugleich sehr professionelle Hilfe. Das Bestattungshaus Kuhnert ist im Stadtbezirk Aplerbeck sehr gut vernetzt. Die Kontakte zu Ämtern, Friedhof, Kirchengemeinde, Gärtnern und allen weiteren Beteiligten sind so zuverlässig, dass die Trauerfeier und die Erdbestattung sowie alles "vorher" und "nachher", so wunschgemäß, sorgenfrei und geschmeidig waren, wie ich es mir besser nicht hätte wünschen können. Ich bin jemand, der - wo es nur geht - alles am liebsten selbst macht. Es war schön, zu sehen, wie es das Bestattungshaus Kuhnert ganz im eignen Selbstverständnis in meinem Sinne gemacht hat. Sehr zufrieden bin ich auch mit der persönlichen Koordination und Anwesenheit der Herren Kuhnert Junior und Senior bei der Trauerfeier und der Beisetzung. Auch die sehr gute und unerwartet schnelle Erstellung von Trauerkarten, Traueranzeigen und Danksagungskarten mit Berücksichtigung vieler individueller Wünsche hat mich sehr beeindruckt.
    Das mag jetzt etwas "zu sehr gut" erscheinen. Aber ich habe den Vergleich mit anderen Bestattungshäusern bei Trauerfällen - nicht nur in der eigenen Familie.
    Vielen Dank!