Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Meinung

Herzlichen Dank für Ihre Beiträge, Bemerkungen und Kommentare.

Kommentare: 10
  • #10

    Ingo H. und Miriam K. (Montag, 12 Dezember 2022 19:20)

    Auch ohne im Vorfeld Kontakt aufgenommen zu haben wurden wir von Anfang an vernünftig betreut. Von der Abholung meiner verstorbenen Mutter bis zur Schlussrechnung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und wurden in allem bestens unterstützt und beraten. Es war tatsächlich sehr familiär und doch stets mit genügend Abstand, unkompliziert und eigentlich genau das, was sich meine Mutter gewünscht hat. Die Planung verlief reibungslos und wurde in die richtige Richtung gelenkt, wenn es offene Punkte gab und Herr Kuhnert war immer im Hintergrund aktiv.
    Ein besonderes Dankeschön auch für die schönen Bilder aus der Trauerhalle. Am Tag der Beisetzung hatte von uns keiner mehr daran gedacht!

  • #9

    Dirk Schwerte (Mittwoch, 20 April 2022 13:34)

    Es passte einfach Alles! Herr Kuhnert überzeugte neben seiner Fachkenntnis, durch seine einfühlsame, freundliche und pietätvolle Art. In der schweren Zeit, zwischen dem Tod und der Beisetzung meiner Mutter, hat das Bestattungshaus Kuhnert mir die nötige Sicherheit gegeben, dass die Beerdigung und all die Dinge, die damit verbunden waren, zu meiner vollsten Zufriedenheit und entsprechend meiner Wünsche abliefen. Durch die Nutzung der dort vorhandenen Trauerhalle, konnte die Trauerfeier in einem sehr persönlichen Rahmen stattfinden. Die Kosten der Bestattung waren nachvollziehbar und detailliert dargelegt und beliefen sich in einem absolut angemessenen Rahmen. Ich kann nur Danke sagen, dass Sie diesen schweren Tag für die Angehörigen so perfekt gestaltet haben.
    Liebe Grüße

  • #8

    Sandra und Stefan Esche (Freitag, 25 März 2022 10:04)

    Hier wird man von Anfang an gut beraten und betreut. Wir können das Bestattungshaus Kuhnert uneingeschränkt empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Endabrechnung verlief alles vorbildlich. Herr Kuhnert überzeugte durch seine zurück-haltende aber dennoch offene und ehrliche Art. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die gesamte Abwicklung verlief so, wie wir uns das vorgestellt haben. Auch hinsichtlich der Kostenseite bevorzugte er die ehrliche Kommunikation. Es wurde hier einem nichts aufgequatscht. Die Kalkulation war mehr als fair und kann jederzeit mit den im Internet kursierenden (Lock-?) Angeboten mithalten. Gerade im Trauerfall sollte jeder einen Herrn Kuhnert an seiner Seite haben.

  • #7

    Küter (Samstag, 05 März 2022 18:05)

    Ein Rund-um-Sorglos-Paket mit kompetenter Beratung.

  • #6

    Susanne Nicke (Mittwoch, 17 November 2021 17:51)

    Ein herzliches Dankeschön an Herr Kuhnert für die gute Beratung und Betreuung bei der Beerdigung von meiner Mutter .Das Beerdigungsinstitut wurde im Vorfeld von meinen Eltern kontaktiert, somit war alles gut geplant .Dieses Institut kann man mit guten gewissen weiter empfehlen
    Danke nochmal

  • #5

    Reinhardt Wolfgang mit Birgit und Andreas (Dienstag, 04 Mai 2021 10:40)

    Wir möchten uns für die professionelle Hilfe und gute Beratung bei Herrn Achim Kuhnert herzlich bedanken. Wir können dieses Institut nur wärmstens weiter empfehlen. Herr Kuhnert danke für alles.

  • #4

    Susanne Sejdija (Freitag, 02 Oktober 2020 20:20)

    Auch meine ganz persönliche Danksagung geht an Herrn Kuhnert der sich einfühlsam und professionell mich durch die Beisetzung meiner Mutter geführt hat.

  • #3

    Fam. Borchert/Leyendecker (Freitag, 02 Oktober 2020 16:09)

    Wir möchten uns recht herzlich für die gute Unterstützung vor und während der Bestattung meines Vaters bedanken! Sehr sympathisch und einfühlsam wurde auf unsere Wünsche eingegangen und man fühlte sich bei Herrn Achim Kuhnert jederzeit gut aufgehoben. Wir können das Bestattungsinstitut Kuhnert nur wärmstens empfehlen und wünschen Senior und Junior Kuhnert alles Gute für die Zukunft!

  • #2

    Gabriele Hereth-Preukschat (Montag, 18 Februar 2019 19:59)

    Ich möchte mich hiermit nochmals ausdrücklich bei Herrn Kuhnert für die hervorragende Beratung und Betreuung bedanken. Wir hatten intensive Gespräche. Ich freue mich, dass Herr Kuhnert mich auf den "richtigen Weg" gebracht hat bezüglich der Beratung für die Beerdigung meiner Mutter. Auch für die persönliche Anwesenheit von Herrn Kuhnert während unserer privaten Trauerfeier bedanke ich mich, es war gut, Ihn als Stütze im Hintergrund zu wissen.
    Ich kann das Bestattungshaus Kuhnert nur weiterempfehlen, dort wird sehr einfühlsam und professionell gearbeitet.
    Herzlichen Dank für die Unterstützung.

  • #1

    Burkard Grahn (Samstag, 19 Januar 2019 00:50)

    Allerbesten Dank und allerbeste Empfehlung!
    Diese Rückmeldung ist mir sehr wichtig. Ich hätte mir die Bestattung meines Vaters nicht besser wünschen können. Vom ersten Kontakt hatte ich den Eindruck, hier habe ich eine einfühlsame und zugleich sehr professionelle Hilfe. Das Bestattungshaus Kuhnert ist im Stadtbezirk Aplerbeck sehr gut vernetzt. Die Kontakte zu Ämtern, Friedhof, Kirchengemeinde, Gärtnern und allen weiteren Beteiligten sind so zuverlässig, dass die Trauerfeier und die Erdbestattung sowie alles "vorher" und "nachher", so wunschgemäß, sorgenfrei und geschmeidig waren, wie ich es mir besser nicht hätte wünschen können. Ich bin jemand, der - wo es nur geht - alles am liebsten selbst macht. Es war schön, zu sehen, wie es das Bestattungshaus Kuhnert ganz im eignen Selbstverständnis in meinem Sinne gemacht hat. Sehr zufrieden bin ich auch mit der persönlichen Koordination und Anwesenheit der Herren Kuhnert Junior und Senior bei der Trauerfeier und der Beisetzung. Auch die sehr gute und unerwartet schnelle Erstellung von Trauerkarten, Traueranzeigen und Danksagungskarten mit Berücksichtigung vieler individueller Wünsche hat mich sehr beeindruckt.
    Das mag jetzt etwas "zu sehr gut" erscheinen. Aber ich habe den Vergleich mit anderen Bestattungshäusern bei Trauerfällen - nicht nur in der eigenen Familie.
    Vielen Dank!